Benötigst du eine Umsetzung von Videos in deinem Betrieb? Feministische Filmemacher:in bietet sich an, professionelle Videos für dein Unternehmen, Organisation oder Institution anzufertigen.

Ich habe langjährige Erfahrung als Filmemacher:in und Videoproduzent:in und kann versichern, dass ich hochwertige Videos produzieren kann, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als feministische Filmemacher:in ist es mir ein Anliegen, Inhalte zu vermitteln, die sonst untergehen würden – Themen wie Diversität, Inklusion und so weiter sind mir besonders wichtig.

Wenn du also qualitativ hochwertige Videos von einer erfahrenen Filmemacherin mit Sinn für gesellschaftliche Verantwortung suchst – dann melde dich bei mir!

Ida Schmieder
Dipl. Kamera, Video- Editorin & Filmgestaltung,
Eidg. Dipl. Fotografin
Eidg. Dipl. Technopolygrafin